14.09.2020


Da steht er nun - frisch einbetoniert.....
 Unser Ärmelständer aus Edelstahl :)
 Jetzt hängen unsere Schutzdienstutensilien schön sauber.
 Vielen Dank an den Ehemann unserer Vereinskollegin Iris Heilmann, 
Matthias Heilmann von Heilmann Bauprodukte für dieses tolle Teil. 

14.09.2020

Unser Schutzdiensthelfer-Team

Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit 4 Helfern durchstarten können.
Mit Rolf Metzger (2. v.l.) und Andreas Wiesner (3. v.l.) haben wir zwei richtig gute "alte Hasen" am Start, 
die unseren interessierten Junghelfern Robert Beetz (links) und Raphael Heilmann (rechts) mit Sicherheit viel beibringen können. 
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als Experten auf unserem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!